MÜLIRAD VERLAG


Ihr Warenkorb ist derzeit leer.


Der Musiker und Verleger Peter Gisler

E-Mail Drucken
Als gelernter Möbelschreiner liess sich Peter Gisler bei Burger & Jacobi in Biel in Klavierbau und
Klavierstimmen ausbilden.
1992 gründete er sein Musikhaus Gisler in Altdorf, das bald zu einer begehrten Adresse für Klavier- und Flügelreparaturen sowie den Stimmservice wurde. 2005 erwarb er das Musiklehrdiplom im Kontrabass. Neben seiner Lehrertätigkeit spielt er in zahlreichen Orchestern und Volksmusik-Formationen. Seit Januar 2006 zeichnet Peter Gisler verantwortlich für den Mülirad-Verlag, den er vom Zürcher Fabian Müller übernommen hat. Diese Vielseitigkeit bedingt die Mithilfe der ganzen Familie.
Seine Frau Linda Gamma Gisler ist ihm dabei als Koordinatorin eine grosse Stütze und die beiden Söhne Fernando und Diego Marcello helfen bereits kräftig mit.