MÜLIRAD VERLAG


Ihr Warenkorb ist derzeit leer.


Mülirad-Team

E-Mail Drucken
Peter Gisler   Peter Gisler, Altdorf; Verlagsinhaber
Funktion: Verlagsleiter

Peter Gisler liess sich bei der renommierten Firma Burger & Jacobi in Biel im Klavierbau und im Klavierstimmen ausbilden. Im Jahre 2005 erwarb er das Kontrabasslehrdiplom. Nebst der Verlagstätigkeit arbeitet er in seinem eigenen Musikgeschäft und wirkt als Zuzüger in verschiedenen Orchestern und Volksmusik-Gruppen mit.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.musikhaus-gisler.ch
Linda Gamma   Linda Gamma Gisler, Altdorf; Administration
Funktion: Buchhaltung, In- und Auslandkorrespondenzen

Linda Gamma Gisler ist zuständig für Korrespondenzen und die Buchhaltung, pflegt die Kontakte mit den fremdsprachigen Kunden und unterstützt den Verlag in vielen anderen Belangen.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Fabian Müller   Fabian Müller, Zürich; Verlagsgründer
Funktion: Steht dem Verlag beratend zur Seite

Fabian Müller, Gründer des Mülirad-Verlages, leitete den Verlag von 1991-2006. Die Veröffentlichung der 10-bändigen Hanny Christen-Sammlung war eine Meisterleistung, welche heute von einem unschätzbaren Wert für die Volksmusik ist. Seit einigen Jahren lebt er als freischaffender Komponist.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.swisscomposer.ch
Florian Walser   Florian Walser, Zürich; freier Mitarbeiter
Funktion: Forschung, Noten Edierung

Florian Walser, Zürich, ist Klarinettist im Tonhalle-Orchester Zürich.
Zusammen mit dem Schweizer Oktett machte er sich einen Namen als Arrangeur von klassischen und volksmusikalischen Werken. Er ist Gründer und Intendant der «Stubete am See». Dieses Festival für neue Schweizer Volksmusik in der Klassikhochburg Tonhalle findet alle 2 Jahre statt.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.bauernkapelle.ch
  Erich Herger, Bürglen, freier Mitarbeiter
Funktion: Redaktion
Erich Herger ist Journalist, Buchautor, Korrektor und Lektor. Er hat einen Lehrauftrag an der Universität Fribourg im Fachbereich Medien und Kommunikationswissenschaft. Musik ist sein Hobby, die Blasmusik seine Vorliebe. Er fing klein an, mit der Trompete, und wurde später etwas grösser – mit der Tuba. Heute bläst er an seinem Kraftort im Isenthal das Alphorn. Erich Herger war Medienchef des Blasmusikverbandes Uri und ist Vorstandsmitglied des Vereins Haus der Volksmusik.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.bftext.ch
  Scriptum, Layout, Öffentlichkeitsarbeit, Web
Funktion: WebDesign und Publishing

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.scriptum.ch